Kinder Musik Tag

09.Mai 2020 14 Uhr​ Musik, Workshops und Konzerte für Kinder

RICHARDS KINDERMUSIKLADEN

… gehört mittlerweile zu den festen Größen im Bereich der familientauglichen Musik. Seine Songs handeln vom chaotischen Familienalltag, kleinen Spinnereien und lustigen Entdeckungen. 

Musik mit Groove und Herz für Kinder und deren Erwachsene, fantasievolle Texte zum Nachfragen und Weiterspinnen. Organische Rhythmen, echte Instrumente, kein Schlumpfgummipop! In den einschlägigen Kinderradios und auf verschiedenen CD- Compilations sind Richards Ohrwürmer längst zu Hause und das Musikvideo zum Hit P.O.M.M.E.S. verzeichnet Gesamtklickzahlen von über 80.000! Nach dem Album „MUCKSMÄUSCHENLAUT“ (2018) folgt im Juli 2020 das neue Werk “AUF ZACK” (Oetinger audio) Live geht es Solo mit Gitarre oder mit Band zur Sache, und zwar immer gemeinsam mit dem Publikum – Mitmachen können alle!

Hinter dem Projekt steckt Richard Haus. Er hatte mal als P.R. Kantate einen Sommerhit (Görli Görli), ist festes Mitglied der radioeins Radio Show, ist Musiker, Musikproduzent, Moderator, Sprecher, Darsteller, und Geräuschemacher und gibt in diesen Bereichen auch Kurse, Workshops und Fortbildungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bandfotos und Coverfoto: Nation Of Zoom