Offene (Blech) Bühne & Jam Session

25.01.2024

Unsere Acts am 25.01.24:

Duo Magnolia aus Argentinien. – Acoustic Gitarre & tolle Stimme.

Olavson aus Rostock. – „Liedermacher-Punk aus Rostock. Mit Gitarre und unverwechselbar ehrlichen Texten verfehlt er jede Zielgruppe: seiner Oma ist die Musik zu ruppig, für die Antifa-Kids ist sie zu lasch. Ein waschechter Lauch.“

Hannah Rettensteiner aus Stralsund – Tolle Stimme und war im Finale von Dein Song!

David Scheler (HST,Berlin). – Software Ingenieur, Dozent und Startup-Gründer UND komponiert und produziert nebenbei Musik für Filme und Fernsehen.

deNGLbrecht (HGW). – Das Gesicht aus dem Radio. Liest Texte, malt Comics, macht Songs..

Unsere offene (Blech) Bühne für Alles und Jeden!

Jeder der Lust hat, etwas darzubieten, ist herzlich dazu eingeladen, das Publikum zu unterhalten. Feste Vorgaben gibt es dabei keine. Lediglich eigenes Material muss vorhanden sein. Eigene Songs, eigene Texte oder sonstiges Kreatives. Egal ob Musik, Literatur oder Comedy, blutiger Anfänger oder bühnenerfahrener Profi, Alles und Jeder sind willkommen.

Jeder künstlerische Act hat dabei eine Bühnenzeit von max. 15 min. Die komplette Backline mit Instrumenten, Verstärkern etc. stellen wir zur Verfügung.

Ein ähnliches Format gab es vor einigen Jahren bereits auf der Bühne Blechwerk. Bei Jam Sessions trafen sich damals regelmäßig Musik Interessierte um gemeinsam Musik zu machen und natürlich einen unterhaltsamen Abend miteinander zu verbringen. Idee ist es, dass damals gut angenommene Programm wieder fest in Stralsund zu etablieren und Nachwuchskünstlern regelmäßig die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren und Bühnenerfahrungen zu sammeln. Wer Lust hat und sich traut, meldet sich gerne per E-Mail bei uns.

info(ät)Bühne-blechwerk.de oder ruft an unter: 03831/2038549

Wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Damit die offene Bühne für jeden erschwinglich ist, fördern wir diese Veranstaltung und erheben nur eine geringe Eintrittsgebühr von 5,-€.

Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich!